Stage Drive Kulturbühne Frankfurt RheinMain

’Together alone at home’ war gestern!

 
Mit der Stage Drive Kulturbühne FrankfurtRheinMain macht die Jahrhunderthalle Frankfurt Kultur wieder zum echten Gemeinschaftserlebnis. Wir bieten euch Kulturbegeisterten eine Alternative zum heimischen Sofa – live – echt – mit Eventcharakter und völlig risikoarm. Auf dem Parkplatz, direkt vor der Jahrhunderthalle Frankfurt, haben wir ein Areal für ca. 300 PKW und machen wieder das, was wir am besten können – Live- Entertainment!

 

Die Stage Drive Kulturbühne, umrahmt von zwei 50qm LED-Leinwänden, bietet ab 22. Mai das Beste aus den Bereichen Comedy, Lesung, Live-Podcast, Konzerte, Kino, Familienunterhaltung und noch viel mehr. Dabei erweitert sich unser Veranstaltungsangebot täglich – unser aktuelles Programm findet ihr hier!

 

Die Stage Drive Kulturbühne FrankfurtRheinMain ist gleichzeitig eine Plattform für Frankfurter Unternehmen und Institutionen aus Rhein-Main, sich zu präsentieren und zu positionieren. Sprecht uns mit euren Veranstaltungsideen gerne jederzeit an oder informiert euch über die Möglichkeit Kulturretter zu werden!

 

Der Unterhaltungs-Hotspot der Rhein-Main-Region über den „Corona-Sommer“ ist nur möglich durch die Unterstützung von starken, innovativen Partnern aus der Region, bei denen wir uns an dieser Stelle für die sensationelle Zusammenarbeit bedanken möchten.

 

Bei aller Vorfreude gilt aber: SAFETY FIRST! Bitte macht euch vor eurem Besuch vertraut mit den geltenden Sicherheitsregeln. 

Auf ein baldiges Widersehen an der Jahrhunderthalle Frankfurt!


 

Foto: jahrhunderthalle.com

Veranstaltungsdaten

• Premiere: Freitag, 22. Mai 2020
• Jahrhunderthalle Frankfurt, Parkplatz C, Einfahrt über Parkplatz B,
• Pfaffenwiese 301, Frankfurt am Main
• Kapazität: 300 Pkws á 2 Personen + max. 3 Kinder unter 14 Jahre

• Programm: Comedy, Autokino, Konzerte, Klassik, Vorträge, Familienunterhaltung, Lesungen, Live-Podcasts, Corporate Events uvm.

• 069 – 36 01 236, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.jahrhunderthalle.com.