Neue Single von Juan Daniél


Nach seiner deutschen Single „Sommer“ aus dem Jahr 2018 mit über 200.000 Streams auf Spotify bringt der in Deutschland geborene und in Offenbach lebende Spanier seine nächste Single mit dem Namen „Ya Me Voy“ raus. Hierbei verbindet er deutsche Lyrics mit spanischen Vibes. Thema des Songs ist es, seinen eigenen Weg zu gehen, einfach los lassen zu können und sein Ding durchzuziehen! Der Song ist seit Freitag, dem 10. Mai auf Spotify, AppleMusic, YouTube und allen anderen gängigen Plattformen verfügbar. Musik macht Juan Daniél schon seit er denken kann. „Ich hatte immer Freude an der Musik“, erzählt er. Auch sein Zuhause habe ihn geprägt: Sein Papa spielte Gitarre, seine Mutter sang. Später hat ihm die Liebe zur Musik geholfen, mit Widrigkeiten, die das Leben einem so vor die Füße legt, klarzukommen.
 

www.juan-daniel.com

 

Foto: Phillip Pecherski