Hugenottenhalle

Alles andere als piano!

 

Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren. Mit STARS ON 88 präsentiert der Klaviervirtuose im Herbst 2018 den Fans nun sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer dürfen sich bei einem wilden Ritt durch die Popgeschichte auf überraschende Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Elton John, Robbie Williams oder Bruno Mars freuen. Joja Wendt wird aber auch legendäre „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht rücken.

 

www.jojawendt.com

 

Fotos: Christian Barz

Veranstaltungsdaten

• STARS ON 88
• Fr, 2.11. Neu Isenburg – Hugenottenhalle
• Sa, 3.11. Offenbach – Capitol
• So, 4.11. Hanau – Congresspark
www.jojawendt.com
• Veranstalter: Shooter Promotions GmbH
• Tickets: www.shooter.de
• Preis: ab 39,00 €