#hanaudaheim

Das Online-Festival im Amphitheater wird zum Open-Air-Spaß

 
Nachdem der allseits beliebte „Konzertsommer Hanau" im Amphitheater dieses Jahr leider ausfallen musste und nach 2021 verschoben wurde, wird nun ein kleines aber umso mehr feines Alternativprogramm geboten. Die Kultlocation am Main wird charmant und weitläufig, aber dennoch mit der nötigen Intimität bestuhlt, um ein einmalig persönliches Konzerterlebnis zu ermöglichen. Durch die Beschränkung auf aktuell 249 Besucher sind alle Veranstaltungen sehr exklusiv. Noch nie und vielleicht auch nie wieder werden Sie Künstler wie Helge Schneider, Konstantin Wecker oder Heiko & Roman Lochmann in so familiärer Atmosphäre erleben. Freuen wir uns also wieder auf Livekultur "vor Publikum" im Amphitheater Hanau. Tickets: www.shooter.de

 

Foto: www.shooter.de