Ab dem 18. September im Online Portal Deines Vertrauens erhältlich...


2017 veröffentlichte Tom Wax sein "45 RPM" Album und nun 3 Jahre später folgt der Longplayer mit dem bezeichnenden Titel “Driven By Passion”. Die erste Single “The Best” wurde bereits im August veröffentlicht und weitere 11 Titel gibt es ab dem 18. September im Online Portal deines Vertrauens. Auch diesmal konzentriert sich Tom auf seine Kernkompetenz Techno, der auf den Tanzflächen dieser Welt seine Heimat hat und liefert ein rundum funktionales Album ab. Auch nach über 30 Jahren als DJ & Produzent wird Tom noch durch seine Leidenschaft für elektronische Musik angetrieben und dies belegt er eindrucksvoll mit seinem neuen Album auf seinem Phuture Wax Label.

Tom Wax - Driven By Passion
Phuture Wax Records
Release Date: 18.09.2020

Tracklist:

1) My Idea Of Making Music
2) I Am Addicted
3) Don´t Step Out Of Line
4) Make Them Dance
5) I Control The Night
6) The Bomb
7) Driven By Passion
8) Deep Down Inside
9) The Best
10) Craptastic
11) Welcome To The Phuture
12) What Makes You Happy?

www.tomwax.de

 

Foto: Susanne Kuhl